Sommerabenddämmerung

Diese Bilder entstanden auf einem spontanen Spaziergang, zu dem mich die letzten Sonnenstrahlen des Tages einluden.

IMG_8213breit

Als ich dann im Raakmoor ankam, war die Sonne leider schon hinter den Baumwipfeln verschwunden. Da ich aber auch nicht einfach unverrichteter Dinge wieder gehen wollte, beschloss ich zu improvisieren. Entstanden ist dabei eine Bildserie, die (wie ich finde) sehr schön den Verlauf des ausgehenden Tages abbildet.

Diese Bilder mögen nicht sehr spektakulär sein, objektiv betrachtet sind wohl auch einige schlecht belichtet, aber mit diesem Anspruch habe ich sie auch nicht aufgenommen, ich wollte die Abendstimmung im Wald festhalten und die ist eben nicht monumental, sondern versteckt sich in den Details.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s