Dockland und Fischereihafen

Dockland08großIm Altonaer Fischereihafen steht ein markantes Gebäude, das wie ein Schiffsbug in den Himmel ragt, das Dockland. In Kombination mit den alten Kränen des Fischereihafens ergibt sich, gerade zur blauen Stunde, eine schöne Stimmung.

Am 2. Oktober 2013 war ich zum ersten mal dort und war ehrlich gesagt sehr beeindruckt von der Lichtstimmung der untergehenden Sonne. Zum Fotografieren verwendete ich hauptsächlich die HDR-Technik (https://simonwett.wordpress.com/mai-2013-hdr/) um im Gegenlicht gute Bilder zu erhalten.

Aber seht selbst…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s