Leuchtturm Westerhever

header3Nachdem ich den Nachmittag im Husumer Schlosspark mit dem Fotografieren von Krokussen verbracht hatte, habe ich mich noch auf den Weg zum nahegelegenen Leuchtturm Westerhever gemacht. Dort habe ich zum Sonnenuntergang ein Panorama fotografiert und danach noch die blaue Stunde abgewartet. Es war gerade Ebbe, so dass auch einige schöne Bilder vom Wattenmeer entstanden.IMG_2381Der Leuchtturm bietet wirklich ein tolles Motiv und ich werde sicherlich zu einer anderen Jahreszeit wiederkommen.IMG_2420IMG_2307

Kommentar verfassen

