April 2015, Verwackelt

Einige Bilder sind technisch gesehen einfach schlecht. Schlecht fokussiert, schlecht aufgebaut oder wie hier schlecht belichtet. Allerdings können aus solchen Regelbrüchen durchaus interessante Fotos entstehen. Dieses impressionistisch anmutende Bild zeigt ein buntes Blätterdach. Beim Fotografieren habe ich allerdings durch eine kleine Blendenöffnung eine lange Belichtungszeit erzielt und beim Auslösen die Kamera auf und ab bewegt, so dass die Sonnenstrahlen durch die Blätter auf dem Bild wie Pinselstriche verwischen.IMG_6037

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s