März 2014, Der Zahn der Zeit

IMG_7415

Es muss nicht immer alles glänzen und scheinen, denn auch und gerade der Verfall, hier besonders der Rost, hat einen ganz eigenen Reiz. In diesem Bild kommt der durch die tief stehende Abendsonne besonders zur Geltung, da die Rottöne dadurch noch einmal hervorgehoben werden.

Es handelt sich hierbei übrigens nicht um meine Fahrradkette, sondern um ein etwas größeres Objekt in Cuxhaven (was das allerdings genau ist, weiß ich leider nicht mehr).

Hier seht ihr noch weitere Beispiele für die Wirkung von Rost:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s