Im Nebel an der Elbe

Am Sonntag Morgen nutzte ich die Gelegenheit, den angekündigten Morgennebel am Zollenspieker Fährhaus im Südosten Hamburgs zu fotografieren. Ich kam gerade rechtzeitig an, um die letzten Momente der blauen Stunde im Nebel festzuhalten.img_9705-2Ich hatte gehofft, dass die Sonne den Nebel schon kurz nach Sonnenaufgang auflösen würde, allerdings dauerte dies etwas länger und die Sonne setzte sich nur schwerlich gegen den Nebel durch. Trotzdem bot auch der Nebel mit der leicht durchscheinenden Sonne eine wunderschöne Stimmung an diesem Morgen. Einige hundert Gänse verliehen der Szenerie dazu noch einen sehr herbstlichen Eindruck.

img_9951-2img_9913-2img_9735-2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Nebel an der Elbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s