Schneegestöber

Gestern hat es ja zeitweise recht stark geschneit. Das habe ich natürlich direkt ausgenutzt und bin zu meinem Lieblingsplatz im Raakmoor gefahren. Obwohl ich mir eigentlich zuerst einen blauen Himmel und Sonnenschein gewünscht hätte, war ich im Endeffekt doch sehr positiv überrascht von den entstandenen Bildern. So ein richtig schönes Schneegestöber hat doch auch was für sich!IMG_1443Etwas lästig war nur, dass ich eben auch recht viel mit dem Putzen der Linse beschäftigt war, denn ständig sammelten sich Schneeflocken darauf an.IMG_1449IMG_1441

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s