Sturm ist, wenn…

…die Schafe keine Locken mehr haben!IMG_2767Gemessen an dieser norddeutschen Definition war das, was Sturmtief ‚Niklas‘ heute über Deutschland gebracht hat höchstens ein laues Lüftchen. Das hat allerdings den Zugverkehr in Deutschland teilweise zum Erliegen gebracht und auch in Hamburg seine Spuren hinterlassen. Im Hafen ist das Ganze sehr schön an den Gischtwolken der Hafenfähren zu sehen. Ich bin heute direkt aus der Uni noch in den Hafen gefahren und habe ein paar Bilder gemacht.IMG_2777IMG_2628IMG_2818IMG_2773

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s