Über mich

„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“ – Nadar, 1856

IMG_4412-3

Hallo Liebe Besucherin, Lieber Besucher!UK

Schön, dass Du dich für meinen Fotoblog interessierst. Ich bin Simon, Jahrgang ’92, aus Hamburg, wo ich Ozeanographie studiere (was das ist habe ich hier und hier mal versucht kurz zu erklären). Fotografieren macht mir eigentlich schon immer großen Spaß und mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera hatte ich auch Lust die Ergebnisse zu zeigen. Hier nutze ich nun also diese Chance Euch mein Hobby nicht länger vorzuenthalten.

Nachdem ich eine Zeit lang mehr oder weniger alles fotografiert habe, was sich mir so vor die Nase gewagt hat, habe ich mich nun hauptsächlich auf Natur- und Landschaftsfotografie spezialisiert (was nicht heißt, dass nicht auch mal das eine oder andere genre-fremde Bild auftaucht)

Ich hoffe, dass Dir meine Bilder gefallen. Rückmeldungen sind gerne gesehen! 🙂

Simon Wett

Besucht mich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/simonwett.foto

… Instagram: https://www.instagram.com/simonwe.foto/

… und bei 500px: https://500px.com/simonwe

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hello Simon,
    Deine Bilder sind hervorragend. Wohne in Florida und habe durch Deine Bilder Heimweh nach Hamburg bekommen. Bin eine junggebliebene Rentnerin und werde im naechsten Jahr nach Hamburg kommen. Kann man Dich engagieren fuer eine persoenliche Fuehrung Deiner Lieblingsplaetze?

    Frohe Weihnachten,
    Ursula Baylor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s